Schluss mit Stress – Onlinekurs

Schluss mit Stress ist ein kostenloser Onlinekurs von Modern Slow. Du lernst Deine Stressmuster zu erkennen und achtsamer zu leben - für mehr Zufriedenheit in Deinem Leben. | modernslow.com

Möchtest Du etwas gegen den Stress in Deinem Leben tun?

 

Dieser einwöchige, vollkommen kostenlose Onlinekurs von Modern Slow hilft Dir dabei, Stress aus Deinem Leben zu verbannen.

 

Der Name des Kurses ist Programm:

Schluss mit Stress

Das Ziel des Kurses:

Du lernst, Deine Stressmuster zu erkennen und dem Stress mit Achtsamkeit zu begegnen.

In diesem Kurs legst Du die Basis dafür, Stress nachhaltig zu reduzieren und zufriedener zu leben.

7 Tage lang erhältst Du täglich von mir eine Email, vollgepackt mit Infos, Tipps, Gedankenanstößen und Aufgaben, die Dir helfen Deine Stressmuster zu erkennen und Dir helfen, Achtsamkeit in Dein Leben zu integrieren.

 

Viele von uns fühlen sich gestresst, von den Anforderungen überrollt und in unterschiedliche Richtungen gleichzeitig gezerrt. Viele von uns fühlen sich gehetzt und ausgelaugt und sehnen sich nach Zeit für sich und für das was zählt. Wie Du in der Stress-Serie hier auf Modern Slow nachlesen konntest, war ich von inzwischen fast einem Jahr an genau so einem Punkt.

 

Damals habe ich verstanden, dass eine Pause – bisher meine Strategie, um nicht auszubrennen – nicht genug war.

 

Dass ich nicht wieder in meine alten Verhaltensmuster zurückfallen darf, sondern wirklich etwas grundlegendes ändern muss. Und genau das habe ich getan. Inzwischen habe ich ein ganzes Arsenal an Methoden, um stressfrei zu leben.

Schluss mit Stress ist ein kostenloser Onlinekurs von Modern Slow. Du lernst Deine Stressmuster zu erkennen und achtsamer zu leben - für mehr Zufriedenheit in Deinem Leben. | modernslow.com

Wenn ich zurückdenke, wie sehr mich Stress noch vor einem Jahr überwältigt hat, bin ich so unendlich dankbar, dass ich damals beschlossen habe etwas zu ändern.

 

Mir war damals gar nicht bewusst, welch großen negativen Einfluss das ständige Stressgefühl auf mich und alle Aspekte mein Leben hatte. Ich hätte nie gedacht, wie viel glücklicher und zufriedener ich sein kann, wenn ich mein Leben achtsamer und bewusster gestalte.

Ehrlich mit mir selbst zu sein und achtsamer zu leben – das war der Schlüssel.

Achtsamkeit klingt so zart, so zaghaft – dabei sind Achtsamkeitsstrategien unheimlich kraftvolle und mächtige Mittel, um Stress aus Deinem Leben zu verbannen.

Nimm Dein Leben und Dein Wohlbefinden in die Hand. Mache Schluss mit Stress!