Reisen erweitert den Horizont

Japan | modernslow.com

Liebe Freunde,

für mich geht es in den heiß ersehnten und wohlverdienten Urlaub, genau genommen sollte ich gerade frisch gelandet sein, wenn dieser Post live geht.

3 Wochen Japan – ich freue mich unheimlich.

Damit wird es die nächsten Wochen ruhig auf dem Blog – denn auch das bedeutet Vereinfachen: Zeit offline verbringen.

Für die Modern Slow Community habe ich ein paar Kleinigkeiten bereits vorbereitet. Du kannst gespannt sein. Wenn Du ebenfalls Teil unserer Community sein willst, dann kannst Du hier Teil der Community werden.

Für alle, die ein bisschen im Fernweh schwelgen wollen, folgt mir auf Instagram, dort poste ich während des Urlaubs ab und zu Fotos und werde bestimmt auch die ein oder andere Instagram Story teilen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *