Arbeite mit mir

Wie sieht Dein Leben in Deiner Vorstellung aus?

Verbringst Du mehr Zeit mit Deinen Liebsten?

Ist Dein Alltag entspannter und die To Do-Liste kürzer?

Hast Du endlich Zeit für Dich?

 

Wie kann ich Dir dabei helfen?

 

Hand aufs Herz, Zeit für Dich ist das, was Du im Alltag als erstes streichst. Stattdessen hetzt Du oft Deiner vollen To Do-Liste hinterher, fühlst Dich oft unausgeglichen und gestresst.

Gemeinsam werden wir das ändern, indem wir systematisch Deinen Alltag analysieren und individuelle Strategien entwickeln, mit denen Zeit für Dich tatsächlich möglich wird.

 

“Mehr Zeit für Dich”-Check

 

Du hast eine Idee was falsch läuft, aber die Veränderung lässt auf sich warten. Ich nehme Deinen Alltag unter die Lupe und entwickle einen individuellen Plan für Dich, um Deinen Alltag zu entstressen. Damit gehst Du eigenständig in die Umsetzung.

Was Du erwarten kannst:

Analyse Deiner persönlichen Stresstreiber, Deiner Tages- / Wochenplanung

Entwicklung von individuellen Strategien, um Deinen Kalender, Deine To Do-Liste und den Stress in den Griff zu bekommen

ein Skype-Call (60 min)

individuelle Tipps zur Umsetzung

Klärung Deiner Fragen

 

Deine Investition: 149 EUR

Das bin ich mir wert!

 

“Mehr Zeit für Dich”-Beratung

 

Du hast schon viel versuchst und willst endlich eine nachhaltige Verbesserung Deines Alltags. Ich nehme Deinen Alltag unter die Lupe und entwickle einen individuellen Plan für Dich, um Deinen Alltag zu entstressen und mehr nach Deinen Wünschen und Zielen zu gestalten. In einer 1:1 Betreuung unterstütze ich Dich bei der Umsetzung.

Was Du erwarten kannst:

“Mehr Zeit für Dich”-Check

Entwicklung von individuellen Strategien, um Deine Planung und To Do-Liste nach Deinen Werten und Zielen zu gestalten

zwei weitere Skype-Calls (jeweils 60 min) zur Begleitung Deiner Umsetzung

auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Aufgaben und/oder Checklisten

Klärung Deiner Fragen während des gesamten Betreuungszeitraums

auf Dich zugeschnittenes Feedback zu Deiner Umsetzung

 

Deine Investition: 399 EUR

Das bin ich mir wert!

 

Gemeinsam finden wir mehr Zeit für Dich. Wir analysieren Deinen Alltag und entwickeln individuelle Strategien. Sichere Dir jetzt einen Platz. | modernslow.com

 

Ich freue mich, mit Dir zu arbeiten.

 

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne direkt bei mir!

Rechnungsstellung

Alle Preise gelten für Privatpersonen. Bis einschließlich 31.12.2017 verstehen sich die Preise ohne gesetzliche Mehrwertsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregel.

Ausschlusserklärung

Coaching und Beratung sind keine Therapie und ersetzen keinesfalls die Diagnose, Behandlung, Medikation oder Therapie durch einen Arzt / eine Ärztin. Mein Angebot richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind! Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.