Dein Coaching-Programm für weniger Stress und mehr Zufriedenheit im Alltag

 

 

In Deinem Alltag jonglierst Du ständig Deine Liste an To Dos und die Bedürfnisse anderer. Du versuchst alles unter einen Hut zu bekommen. Und irgendwie klappt es auch. Nur irgendwie bleibst Du dabei auf der Strecke. Du bist gehetzt und Deine Gedanken geben nie Ruhe. Du gibst Dein Bestes, aber es ist nie alles erledigt. Du bist immer hintendran. Und dein Buch, das Du endlich lesen wolltest? Bleibt zu. Deine Yogamatte? Bleibt wieder ungenutzt liegen.

 

 

Stell Dir vor…

… Du fühlst Dich nicht ständig in 20 Richtungen gleichzeitig gezerrt

… Du hast Deine To Do-Liste und Deinen Alltag im Griff

… Du bist gelassen, auch wenn der Tag mal nicht ganz nach Plan läuft

 

Dein Alltag ist entspannter.

Du hast die Zeit und Energie, Deinen Liebsten Deine volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Du hast endlich auch Zeit für Dich.

 

Wie anderen Frauen das “Mehr Zeit für Dich”-Coaching Programm geholfen hat

Fabienne

2-fache berufstätige Mutter

Das "Mehr Zeit für Dich"-Coaching war eine ganz tolle Erfahrung für mich, die mir einen völlig neuen Blick auf meinen Alltag eröffnet hat. Gestresst vom Spagat zwischen Familie und Beruf war ich so gefangen in vertrauten Mustern, dass mich Katharina mit ihrem spannenden Konezpt aus verschiedenen Stufen der Selbstreflektion auf erste Stressquellen und Probleme gebracht hat. Im persönlichen Gespräch hat mich Katharina dann mit ihrer offenen und herzlichen Art sofort mitgerissen. Durch die intensive, gemeinsame Arbeit haben sich neue Denkweisen ergeben und mit den Tipps konnte ich in meinem Alltag bereits etwas verändern. Es fühlt sich wirklich super an.

Katrin

4-fache berufstätige Mutter, nebenberuflicher Coach

Liebe Katharina, ich danke dir für dein tolles Coaching „Mehr Zeit für Dich“. Dank der sehr gut gemachten Unterlagen konnte ich bereits beim Ausfüllen Zeitfresser entlarven und die Fragen was mich gerade stresst und welche Gedanken mir durch den Kopf gehen halfen sehr gut, negative und erdrückende Gedanken zu entlarven und zu ändern. Das Telefonat hat mir viele gute Impulse geliefert und du hast, auch durch die Arbeitsblätter, schnell erkannt wo der Schuh drückt. Dabei hast du dich nicht aufgedrängt oder mir deine Meinung aufgezwängt, sondern mir sinnvolle Handlungsalternativen geboten. Die ersten davon habe ich bereits umgesetzt und sehe schon die ersten kleinen Erfolge. Durch deine offene, empathische und liebevolle Weise habe ich mich bei der sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte für mich viel gewinnen, vor allem Zeit. Von mir bekommst du eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich, mach weiter so.

Natalie

berufstätig und nebenberufliche Yogalehrerin

Die Arbeit mit Katharina hat mir sehr viel Freude bereitet. Mit ihrer freundlichen, lockeren Art hat sie mich gleich da abgeholt, wo es notwendig war! Manchmal braucht es eine helfende, unterstützende Hand, um vorwärts zu kommen und Struktur zu finden. Diese war Katharina. Ich habe super Tipps an die Hand bekommen, z.B. um klarere Prioritäten zu setzen und mir selbst weniger Stress zu machen. Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

 

 

Durch das „Mehr Zeit für Dich“-Coaching Programm kann Dein Alltag ganz anders aussehen.

 

  • Mehr Zeit, klar. Zeit für Dich zu schaffen, Dir die Möglichkeit zu geben, etwas für Dich zu tun, das ist das wichtigste Ziel während unserer Zusammenarbeit im “Mehr Zeit für Dich”-Programm.

 

  • Weniger Konflikte. Dein gestresstes Ich ist ungeduldig, leicht gereizt und aufbrausend? Mit den Strategien des “Mehr Zeit für Dich”-Programms gehen wir die Ursache an – so dass Du die Frau, Partnerin und Mutter sein kannst, die Du wirklich bist.

 

  • Mehr Klarheit im Kopf. Der volle Terminkalender ist das eine, aber das ständige Gedankenkarussell in Deinem Kopf das andere. Während des „Mehr Zeit für Dich“-Coaching entwickeln wir genau die Strategien, die Dir helfen werden, Gelassenheit und Fokus zu kultivieren.

 

 

 

Ich war an genauso einem Punkt.

Gestresst von meinem Alltag und meinen rasenden Gedanken.

Jeden Tag  der To Do-Liste hinterher – und ihr immer unterlegen.

Ich dachte das gehört dazu, zum Mutter sein, zum Erwachsenenleben.

Jetzt weiß ich, ich und DU, wir haben es in der Hand.

 

 

 

"Mehr Zeit für Dich"-Check
149EUR
  • Analyse Deiner persönlichen Stresstreiber, Deiner Tages- / Wochenplanung
  • Entwicklung von individuellen Strategien, um Deinen Kalender, Deine To Do-Liste und den Stress in den Griff zu bekommen
  • ein Telefonat (60 min), in dem wir die Strategien besprechen
  • individuelle Tipps zur Umsetzung in Deinem Alltag
  • Klärung Deiner Fragen
"Mehr Zeit für Dich"-Mentoring
399EUR
  • der komplette "Mehr Zeit für Dich"-Check
  • Entwicklung von individuellen Strategien, um Deinen Kalender, Deine To Do-Liste und den Stress in den Griff zu bekommen
  • zwei weitere Telefonate (jeweils 60 min) zur Unterstützung bei der Umsetzung
  • auf Deine Bedürfnisse und Fortschritte zugeschnittene Aufgaben und Checklisten
  • Klärung Deiner Fragen während des gesamten Betreuungszeitraums
  • auf Dich zugeschnittenes Feedback zu Deiner Umsetzung

 

 

Was andere Frauen wissen wollten, bevor sie “ja” zu meinem Coaching Programm gesagt haben

 

Wie lange dauert das Coaching Programm bei Dir?

Die Termine können wir flexibel an unsere beiden Kalender anpassen. Erfahrungsgemäß dauert der „Mehr Zeit für Dich“-Check von Deiner Bestätigung bis zu meiner Abschluss-Email etwa 3 Wochen. Das „Mehr Zeit für Dich“-Mentoring ist auf einen längeren Zeitraum ausgerichtet, da ich Dich während Deiner Umsetzung aktiv begleite. Du kannst mit etwa 3 Monaten rechnen.

 

Wie läuft unsere gemeinsame Zusammenarbeit ab?

Nach Deiner Buchung erhältst Du einen Fragebogen und mehrere Arbeitsblätter. Diese füllst so ehrlich und ausführlich aus wie möglich. Parallel machen wir einen Termin für unser Telefonat von einer vollen Stunde aus. Nach dem Gespräch erhältst Du von mir eine individuelle Zusammenstellung Deiner Strategien und Handlungsempfehlungen, mit denen Du sofort in die Umsetzung gehen kannst. Im 3-teiligen Mentoring-Programm vereinbaren wir zwei weitere einstündige Termine, in denen wir Deine Fortschritte besprechen, Deine Strategien optimal anpassen und weitere Herausforderungen in Deinem Alltag angehen.

 

Wann kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Alle Frauen, die ich bisher begleitet habe, hatten bereits während dem Ausfüllen der Arbeitsblätter Aha-Erlebnisse, die erste Veränderungen in ihrem Alltag ermöglicht haben. Weitere positive Veränderungen im Alltag sind schon kurz nach unserem Gespräch möglich. Wieviel Zeit Du gewinnst, hängt natürlich auch davon ab, welche Herausforderungen wir in Angriff nehmen. Einige Frauen hatten schon kurz nach dem Check etwa 2 Stunden mehr Zeit pro Woche.

 

Gibt es Voraussetzungen, um das “Mehr Zeit für Dich”-Programm buchen zu können?

Nein, jeder kann das Coaching buchen. Wichtig ist nur, dass Du bereit bist, Dich zu hinterfragen und zu verändern. Ich begleite Dich dabei und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wie soll ich die Zeit für den Check oder das Mentoring finden?

Das ist eine grundlegende Frage. Klar, du musst ein wenig Zeit investieren. Ich weiß, dass Dein Alltag voll ist. Deshalb sind die Arbeitsblätter so gestaltet, dass sie nicht zu sehr in Deinen Alltag eingreifen und Du nur ein paar Minuten pro Tag investieren musst. Letzten Endes musst Du aber bereit sein, ein wenig Zeit in Dich zu investieren, um eine Veränderung auf den Weg zu bringen. Es gibt keine Abkürzungen oder Wundermittel, um Stress loszuwerden.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib mir eine Email an katharina@modernslow.com

 

 

 

 

 

Ich freue mich mit Dir zusammenzuarbeiten!

Ja, ich will Veränderung!

 

 

 

 

 

Rechnungsstellung

Alle Preise gelten für Privatpersonen. Bis einschließlich 31.12.2017 verstehen sich die Preise ohne gesetzliche Mehrwertsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregel.

Ausschlusserklärung

Coaching und Beratung sind keine Therapie und ersetzen keinesfalls die Diagnose, Behandlung, Medikation oder Therapie durch einen Arzt / eine Ärztin. Mein Angebot richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind! Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.