Dein Coaching-Programm für weniger Stress und mehr Zufriedenheit im Alltag

 

 

In Deinem Alltag jonglierst Du ständig Deine Liste an To Dos und die Bedürfnisse anderer.

Du versuchst alles unter einen Hut zu bekommen. Und irgendwie klappt es auch.

Nur irgendwie bleibst Du dabei auf der Strecke. Du bist gehetzt und Deine Gedanken geben nie Ruhe. Du gibst Dein Bestes, aber es ist nie alles erledigt. Du bist immer hintendran.

 

 

 

Stell Dir vor…

… Du fühlst Dich nicht ständig in 20 Richtungen gleichzeitig gezerrt

… Du hast Deine To Do-Liste und Deinen Alltag im Griff

… Du bist gelassen, auch wenn der Tag mal nicht ganz nach Plan läuft

 

Dein Alltag ist entspannter.

Du hast die Zeit und Energie, Deinen Liebsten Deine volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Du hast endlich auch Zeit für Dich.

 

Bald auch als Online-Programm verfügbar

 

Mehr Zeit für Dich - das DIY-Programm

Weniger Stress, mehr Zufriedenheit.

Erhalte exklusive Einblicke in der Programm und erfahre vor allen anderen, wann das DIY-Programm startet, damit Du Dir Deinen Platz zum Early-Bird-Preis sichern kannst.

Kein Spam, nur echte Inhalte. Du kannst Dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Wie anderen Frauen das “Mehr Zeit für Dich”-Coaching Programm geholfen hat

Fabienne

2-fache berufstätige Mutter

Das "Mehr Zeit für Dich"-Coaching war eine ganz tolle Erfahrung für mich, die mir einen völlig neuen Blick auf meinen Alltag eröffnet hat. Gestresst vom Spagat zwischen Familie und Beruf war ich so gefangen in vertrauten Mustern, dass mich Katharina mit ihrem spannenden Konzept aus verschiedenen Stufen der Selbstreflektion auf erste Stressquellen und Probleme gebracht hat. Im persönlichen Gespräch hat mich Katharina dann mit ihrer offenen und herzlichen Art sofort mitgerissen. Durch die intensive, gemeinsame Arbeit haben sich neue Denkweisen ergeben und mit den Tipps konnte ich in meinem Alltag bereits etwas verändern. Es fühlt sich wirklich super an.

Katrin

4-fache berufstätige Mutter, nebenberuflicher Coach

Liebe Katharina, ich danke dir für dein tolles Coaching „Mehr Zeit für Dich“. Dank der sehr gut gemachten Unterlagen konnte ich bereits beim Ausfüllen Zeitfresser entlarven und die Fragen was mich gerade stresst und welche Gedanken mir durch den Kopf gehen halfen sehr gut, negative und erdrückende Gedanken zu entlarven und zu ändern. Das Telefonat hat mir viele gute Impulse geliefert und du hast, auch durch die Arbeitsblätter, schnell erkannt wo der Schuh drückt. Dabei hast du dich nicht aufgedrängt oder mir deine Meinung aufgezwängt, sondern mir sinnvolle Handlungsalternativen geboten. Die ersten davon habe ich bereits umgesetzt und sehe schon die ersten kleinen Erfolge. Durch deine offene, empathische und liebevolle Weise habe ich mich bei der sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte für mich viel gewinnen, vor allem Zeit. Von mir bekommst du eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich, mach weiter so.

Natalie

berufstätig und nebenberufliche Yogalehrerin

Die Arbeit mit Katharina hat mir sehr viel Freude bereitet. Mit ihrer freundlichen, lockeren Art hat sie mich gleich da abgeholt, wo es notwendig war! Manchmal braucht es eine helfende, unterstützende Hand, um vorwärts zu kommen und Struktur zu finden. Diese war Katharina. Ich habe super Tipps an die Hand bekommen, z.B. um klarere Prioritäten zu setzen und mir selbst weniger Stress zu machen. Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

 

 

Durch das „Mehr Zeit für Dich“-Coaching Programm kann Dein Alltag ganz anders aussehen.

 

  • Mehr Zeit, klar. Zeit für Dich zu schaffen, Dir die Möglichkeit zu geben, etwas für Dich zu tun, das ist das wichtigste Ziel während unserer Zusammenarbeit im “Mehr Zeit für Dich”-Programm.

 

  • Weniger Konflikte. Dein gestresstes Ich ist ungeduldig, leicht gereizt und aufbrausend? Mit den Strategien des “Mehr Zeit für Dich”-Programms gehen wir die Ursache an – so dass Du die Frau, Partnerin und Mutter sein kannst, die Du wirklich bist.

 

  • Mehr Klarheit im Kopf. Der volle Terminkalender ist das eine, aber das ständige Gedankenkarussell in Deinem Kopf das andere. Während des „Mehr Zeit für Dich“-Coaching entwickeln wir genau die Strategien, die Dir helfen werden, Gelassenheit und Fokus zu kultivieren.

 

Tief in Dir weißt Du: der Stress wird nicht aufhören.

Das Pensum in Deinem Alltag, die Anforderungen an Dich werden nicht weniger. Tief in Dir weißt Du das. Tief in Dir weißt Du, dass Du nicht alles schaffen kannst.

Und tief in Dir weißt Du auch, dass Stress zu einer negativen Spirale aus Zeitdruck, Selbstzweifel und Überforderung führt.

Wenn Du nicht aktiv wirst und dagegen etwas unternimmst, wird es schlimmer.

 

 

Ich war an genauso einem Punkt.

Gestresst von meinem Alltag und meinen rasenden Gedanken.

Jeden Tag  der To Do-Liste hinterher – und ihr immer unterlegen.

Ich dachte das gehört dazu, zum Mutter sein, zum Erwachsenenleben.

Jetzt weiß ich, ich und DU, jede von uns hat es in der Hand, ob Stress Teil ihres Lebens ist oder nicht.

 

 

Wenn Du Dir mehr Zeit wünschst, dann ist das “Mehr Zeit für Dich”-Programm genau das Richtige. Mit dem Programm lernst Du die Methoden und das Mindset, mit denen Du Deinen Alltag verändern kannst.

Der Stress verschwindet nicht von selbst, aber Du hast es in der Hand etwas dagegen zu tun.

 

Aktuell sind keine 1:1 Coaching-Plätze frei.

 

Aaaaaber: ich arbeite an einem DIY-Programm, damit Du Deinen Alltag besser in den Griff bekommst und endlich auch Zeit für Dich hast.

Trage Dich hier auf die Warteliste ein und Du erfährst vor allen andereren, wann das Programm startet.

Mehr Zeit für Dich - das DIY-Programm

Weniger Stress, mehr Zufriedenheit.

Erhalte exklusive Einblicke in der Programm und erfahre vor allen anderen, wann das DIY-Programm startet, damit Du Dir Deinen Platz zum Early-Bird-Preis sichern kannst.

Kein Spam, nur echte Inhalte. Du kannst Dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit