Arbeite mit mir

Du fühlst Dich von Deinem Alltag überwältigt und ausgelaugt?

Du möchtest weniger gestresst sein, aber es klappt einfach nicht?

Du hast Dinge verändert, aber wünscht Dir endlich wirkliche Resultate?

Schluss mit der Überwältigung!

Wie sieht Dein Leben in Deiner Vorstellung aus?

Verbringst Du mehr Zeit mit Deinen Liebsten?

Fühlst Du Dich nicht ständig, als würdest Du in 20 Richtungen gleichzeitig gezerrt werden – immer der To-Do Liste hinterher?

Hast Du stattdessen endlich Zeit für Dich und Deine Wünsche?

Deine Vision ist erreichbar!

 

Mein Ziel ist es, Dir zu helfen Deine Vision in die Tat umzusetzen.

Das, was Du Dir für Dein Leben wünscht, kannst Du schaffen. Die Schritte in Dein neues Leben sind weder schwer, noch ein Geheimnis: minimalistischer Leben, Achtsamkeit und ein bewusstes Mindset spielen eine entscheidende Rolle.

Doch bei der Umsetzung hakt es. Die Ergebnisse sind bei weitem noch nicht das, was Du Dir für Dein Leben wünscht.

Der Grund?

Dir fehlt ein umfassendes, holistisches System.

 

Überwältigung, Stress, Unzufriedenheit – all das war auch mir bekannt. Auch ich wollte mein Leben zum Besseren verändern. Und genau das habe ich geschafft. Mit einem System, einer komplett anderen Art mein Leben zu gestalten. Nun ist mein Leben voll mit den richtigen Dingen – und ich bin zufrieden und glücklich wie nie. Damals, als ich mir diese Veränderung herbeisehnte, hätte ich nie gedacht, wieviel ausgeglichener und glücklicher ich mich fühlen könnte.

Also, Schluss mit Deiner Überwältigung!

Vereinbare jetzt einen Termin und lass uns gemeinsam, Deine Vision in die Tat umsetzen!

 

Mein Impuls-Coaching richtet sich an Frauen, die wirklich etwas ändern wollen.

In unseren Gesprächen arbeiten wir intensiv an Dir und Deinem Leben. Ich teile mein System, mein Wissen und meine Tipps mit Dir. Gemeinsam arbeiten wir daran, die richtigen Weichen in Deinem Leben zu stellen. Wir bestimmen den Status-quo, identifizieren die nächsten Schritte und erarbeiten die Umsetzung.

Mir ist wichtig, dass Du das, was wir erarbeiten wirklich in Deinem Leben umsetzen kannst. Kein Träumen, sondern Machen. Mein Ziel ist es, dass wir gemeinsam Deine Vision Realität werden lassen.

Die Ergebnisse hängen dabei aber von einer ab: Dir.

Du spielst eine entscheidende Rolle, wenn es an die Umsetzung geht. All das, was wir in den Gesprächen erarbeiten, wird verpuffen, wenn Du nicht den Willen und Mut mitbringst, wirklich etwas zu ändern.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du für diese Veränderung bereit bist, schau Dich gerne in meiner umfangreichen Material-Sammlung um. Dort findest Du Arbeitsbücher und Kurse, so dass Du Dich mit mir und meiner Art vertraut machen kannst.

 

 Bist Du bereit, Dein Leben zu verändern?

Dann vereinbare jetzt einen Termin!

 


1x 60 Minuten persönliches 1:1 Coaching sowie 1x 30 Minuten Follow-up Gespräch

Preis: 129 EUR


2x 60 Minuten persönlichens 1:1 Coaching
 

Preis: 169 EUR

180 Minuten persönlichens 1:1 Coaching, flexible Stückelung in 30 und 60 Minuten

Preis: 249 EUR

 

 

 

Lass uns gemeinsam Deine Vision wahr werden lassen!

 

Hast Du Fragen? Dann melde Dich direkt bei mir!

 

Alle Preise gelten für Privatpersonen und verstehen sich ohne gesetzliche Mehrwertsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregel.